Letzter Antritt gegen’s Auto

Zweieinhalb Monate hat das Jahr noch und mein Ziel (2013 mehr Trainingskilometer wie Autokilometer zu sammeln) stellt mich noch vor eine große Aufgabe. Heute stehen 8274 Trainingskilometer 10337 Autokilometern gegenüber. Aktuell also noch ein Fehlbetrag von über 2000km 🙁 . Das Praktikum, und somit das große Kilometersammeln mit dem Auto, ist zwar vorbei, bleiben aber nur noch die kalten Wintermonate um die Bilanz zurecht zu rücken.
Ab nächster Woche fängt aber zumindest wieder das Radtraining an – kampflos werde ich nicht aufgeben! 🙂

Und weil es immer was für die Umwelt zu tun gibt, hier noch eine kleine, aber dennoch schöne Aktion, wie ich finde:

ökologische Prospekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.